„Moderne Sportstätte 2022“: Was Vereine jetzt tun müssen

von Tobias Ungerer

„Moderne Sportstätte 2022“: Was Vereine jetzt tun müssen

Finanzielle Fördermittel für Vereine in NRW – Die 300 Millionen Großchance für Vereine und Sportstätten des Landes Nordrhein-Westfalen

In diesem Artikel finden Sie:

  • Den Podcast zum Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ des Landes Nordrhein-Westfalen
  • Die Checkliste mit allen aktuellen Infos und Rahmendaten zum Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“

Das Land Nordrhein-Westfalen stellt seinen Sportverbänden ab Oktober 2019 und bis zum Jahr 2022 die gewaltige Summe von 300 Millionen Euro Fördermittel für den Bau und die Modernisierung von Sportstätten zur Verfügung.

Damit der Antrag auf Förderung Ihres Vereins oder Verbands ganz oben auf der Prioritätenliste auftaucht und berücksichtigt wird, haben wir uns vorab bereits informiert und uns mit einem echten Experten zu diesem Thema unterhalten. Im Gespräch mit Maximilian Schreiber erfahren Sie in ca. 30 Minuten alles Wissenswerte zum Förderprogramm in Nordrhein-Westfalen und bekommen zudem ein paar sehr praktikable Tipps zu Fördermittelbeantragung für Vereine und Verbände an die Hand.

Maximilian Schreiber ist u.a. Fördermittelberater für Vereine und Spezialist für das Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“. Gemeinsam mit der Agentur BIGinSports, berät und begleitet Max Vereine auf ihrem Weg zum erfolgreichen Fördermittelbescheid.

Damit Sie sich nicht alles merken müssen, haben wir die wichtigsten Informationen zum Förderprogramm in NRW auch aufgeschrieben.

In unserer Checkliste finden Sie alles Wichtige zum Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ auf einen Blick. Wir halten die Liste ständig aktuell – wiederkommen lohnt sich also.

Bild von Tobias Ungerer
Autor: Tobias Ungerer
Tobias ist Gründer und Geschäftsführer von Xavin. Seit 2018 verfolgt er die Vision sozial nachhaltige Geldanlage in Deutschland zu ermöglichen.
Kinder & Jugendhilfe

Demnächst

Jumpers
Angestrebt
Zinsen
60.000 €
4.8 %
Zins/Tilgung: Zins und Tilgung jährlich
84 Monate
Den Bonuszins von 0.2 % pro Jahr erhalten Sie bei Investitionen bis einschließlich 13.10.2023.
Wichtiger Hinweis:
Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Vermittlung gemäß §2 VermAnlG. Für dieses Angebot besteht keine Prospektpflicht.
Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 Vermögensanlagegesetz: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.
PLUS
0.2 %
p. a.